Deine Karriere bei weißraum

Glücklichmacher von Beruf.

Kennst du das Gefühl, jemanden richtig glücklich gemacht zu haben? Man ist stolz, freut sich mit und bekommt selbst das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. Stell dir vor, du könntest dieses Gefühl jeden Tag haben. Weil du in deinem Beruf Menschen hilfst, ihnen neues Selbst­vertrauen gibst und ihre Probleme löst. Als Teil unseres Praxis­teams verhilfst du unseren Patienten zu einem unbeschwerten, strahlenden Lächeln. Endorphine inklusive.

Arbeitszeit

Wie möchtest du deine Arbeits­zeit gestalten? Vollzeit durch­starten oder doch in Teilzeit? Lieber vor­mittags oder nach­mittags? Gemeinsam besprechen wir die Möglich­keiten und finden eine flexible Lösung.

Bezahlung

Wir wissen deine Arbeit zu schätzen und möchten dich ent­sprech­end ent­lohnen. Deshalb bezahlen wir mehr als in der Branche üblich, damit du dir in deiner Frei­zeit mehr leisten und das Leben genießen kannst.

Weiterbildung

Neben den grund­sätzlichen Aufgaben hat bei uns jeder die Möglich­keit, seinen Tätig­keits­schwer­punkt zu finden. So kannst du dich in deinem Lieb­lings­bereich weiter­bilden und zum abso­luten Experten werden

Teamkollegen

Wir sind eine einge­schwo­rene Gemein­schaft und freuen uns auf jedes weitere Team­mit­glied. Denn nur mit echtem Team­geist und gemein­samem Spaß an der Arbeit kann dein Job zum Traum­job werden.

Praxis

Möchtest du auch in deinem Job immer am Puls der Zeit sein? Bei uns arbei­test du mit der modern­sten Medizin­tech­nik und den erfolg­reichs­ten Behand­lungs­metho­den in ange­nehmer Atmosphäre.

Feeling

Nach deiner Arbeit gehst du immer mit dem Gefühl nach Hause, wirklich jeman­den glück­lich gemacht zu haben, weil ihm ge­hol­fen wurde. Dieses Gefühl ist ein Privileg - und bei uns alltäglich.

Aktuelle Stellenangebote

Jeden Tag Menschen zum Strahlen bringen – was kann es Schöneres geben?

Dein direkter Weg zu uns.

Dein direkter Weg zu uns. Fülle unser Bewerbungsformular aus und schicke es direkt online ab. So einfach kann ein großer Karriereschritt sein.

Aufnehmen. Hochladen. Fertig.

Bewirb dich jetzt ganz einfach mit einem Handyvideo und zeig dich von deiner natürlichsten Seite. Kein Papierkram, keine Formatierungskrise. Nur du und deine Kreativität. Zeig uns in einem 100 Sekunden langen Video, warum du perfekt in unser Team passt.

Hier ein kleiner Leitfaden:

  1. Stell dich vor.
    Wie heißt du? Wie alt bist du? Wo kommst du her?

  2. Erzähle von dir.
    Was hast du bislang gemacht? Was sind deine Qualifikationen?

  3. Zeige deinen Ehrgeiz.
    Warum möchtest du bei uns arbeiten?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung - worauf wartest du noch?

Jetzt schon der Klassiker unter den Bewerbungsformen.

Schicke uns eine Bewerbung per Mail und du hast die völlige kreative Freiheit, wie du deine Bewerbung gestalten möchtest. Alle Dokumente beisammen? Am Anschreiben gefeilt? Dann ab damit an job@weissraum-siegerland.de.