Deine Karriere bei weißraum

Zahnmedizinische Prophylaxeassistenz ZMP (w/m/d)

Unsere Patienten kommen regelmäßig zur Prophylaxe. Ganz schön viel zu tun, aber es macht auch echt viel Spaß. Mit einem Lächeln empfängst du sie, gibst ihnen das gute Gefühl, in den besten Händen zu sein und sorgst für strahlend saubere, gesunde Zähne.

Voller Empathie kümmerst du dich behutsam um Angstpatienten und Kinder und bist in vielen Situationen der verlängerte Arm unseres Ärzteteams – und somit unentbehrlich für unser Team! Dafür belohnen wir dich gerne mit einer übertariflichen Bezahlung. Deine 34-Stunden-Woche lässt sich bei uns ganz flexibel gestalten. Lieber vor­mittags oder nach­mittags? Gemeinsam besprechen wir die Möglich­keiten und finden eine flexible Lösung bei deiner neuen Stelle als Zahnmedizinische Prophylaxeassistenz (w/m/d).

Deine Aufgaben

  • Professionelle Zahnreinigung
  • Untersuchung des Zahnfleisches
  • Selbstständige Fissurenversiegelung
  • Kinderprophylaxe
  • Assistenz des Ärzteteams

Deine Vorteile

  • Flexibles Arbeitsmodell – 34 Stunden/Woche oder Teilzeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Moderner und hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Abwechslungsreiche Behandlungsfälle
Arbeitszeit

Wie möchtest du deine Arbeits­zeit gestalten? Vollzeit durch­starten oder doch in Teilzeit? Lieber vor­mittags oder nach­mittags? Gemeinsam besprechen wir die Möglich­keiten und finden eine flexible Lösung.

Bezahlung

Wir wissen deine Arbeit zu schätzen und möchten dich ent­sprech­end ent­lohnen. Deshalb bezahlen wir mehr als in der Branche üblich, damit du dir in deiner Frei­zeit mehr leisten und das Leben genießen kannst.

Weiterbildung

Neben den grund­sätzlichen Aufgaben hat bei uns jeder die Möglich­keit, seinen Tätig­keits­schwer­punkt zu finden. So kannst du dich in deinem Lieb­lings­bereich weiter­bilden und zum abso­luten Experten werden

Teamkollegen

Wir sind eine einge­schwo­rene Gemein­schaft und freuen uns auf jedes weitere Team­mit­glied. Denn nur mit echtem Team­geist und gemein­samem Spaß an der Arbeit kann dein Job zum Traum­job werden.

Praxis

Möchtest du auch in deinem Job immer am Puls der Zeit sein? Bei uns arbei­test du mit der modern­sten Medizin­tech­nik und den erfolg­reichs­ten Behand­lungs­metho­den in ange­nehmer Atmosphäre.

Feeling

Nach deiner Arbeit gehst du immer mit dem Gefühl nach Hause, wirklich jeman­den glück­lich gemacht zu haben, weil ihm ge­hol­fen wurde. Dieses Gefühl ist ein Privileg - und bei uns alltäglich.

Dein direkter Weg zu uns.

Fülle unser Bewerbungsformular aus und schicke es direkt online ab. So einfach kann ein großer Karriereschritt sein.